Referenzen

Eine meiner liebsten Pressemitteilungen ist die, die ich für den Theseus-Verlag zu Glen Schneiders „Zehn Atemzüge zum Glück“ verfasst habe. Als Freie Mitarbeiterin verfasse ich regelmäßig Pressemitteilungen und Artikel für Kamphausen Media mit den Verlagen: jkamphausen, Aurum, fischer&gann, Theseus, Lüchow, LebensBaum sowie deren Selfpublishing-Portale www.tao.de und www.meine-geschichte.de.

Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst und anderen ist für mich ein Schlüssel in jeder Phase der Zusammenarbeit.

Ich bin Mitglied im Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren (VfLL) und unterstütze besonders gerne Erstlingsautorinnen und -autoren auf ihrem individuellen Weg ins Schreiben und in den selbstbewussten Auftritt mit ihrem „Herzenstext“ in der Öffentlichkeit. (Hier z.B. bei der „Lektoratssprechstunde“ im Rahmen des Selfpublishingday in Hamburg).

Von Zeit zu Zeit schreibe ich Beiträge für das Internetportal für ganzheitliche Gesundheit, www.heilnetz.de. – Dort lade ich zu mehr Gegenwärtigkeit im Alltag ein:

Nimm mehr Rücksicht, auch auf Dich selbst.

Eine Auswahl an Büchern, die ich bisher bearbeitet habe:

Montblanc. Wenn das Herz auf seinen Spiegel trifft. Ute Wotsch

Das tiefere Geheimnis der Liebe. Annemarie Postma

Wünsche leben Wolken schmecken. Aotearoa. Monika S. Paseka

Das Leben leben! Hans Piron

Weisheit der Erde. Von der Erde lernen heißt leben lernen. Dolores LaChapelle

Grüne Erziehung. Heike Freire

Und ewig murmelt das Tier. Alexa Förster

… und einige mehr sind gerade in Bearbeitung :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Selbstausdruck statt Leistungsdruck