Bücher

Welche Bücher habe ich bisher bearbeitet?

Weisheit der Erde. Von der Erde lernen heißt leben lernen. Dolores LaChapelle; das Grundlagenbuch einer Pionierin der Tiefenökologie

Das tiefere Geheimnis der Liebe. Annemarie Postma

Grüne Erziehung. Heike Freire

Wünsche leben Wolken schmecken. Aotearoa. Monika S. Paseka

Das Leben leben! Hans Piron

Und ewig murmelt das Tier. Alexa Förster

… und einige mehr sind gerade in Bearbeitung. Besonders gerne begleite ich auch Erstlings-Autorinnen und -autoren auf ihrem individuellen Weg in ein entspanntes Schreiben und einen sicheren Auftritt mit ihrem Herzensanliegen in der Öffentlichkeit.  On- wie Offline. Gemeinsam mit der Autorin Alexa Förster habe ich dazu eigens das Projekt „Schreib-Vielfalt“ ins Leben gerufen. „Lies-WAS!“- Die Leselounge ist eine Möglichkeit, den selbstverfassten Text gleich einmal ins Licht der Welt zu rücken! (Hier geht’s zur Anmeldung)

Außerdem bieten wir regelmäßig einen Inspirations-Morgen bzw. -Abend an, bei denen wir Schreibende aller Textsorten dabei unterstützen, in den Schreibfluss zu finden und ihre persönlichen Projekte weiterzuentwickeln. Eine sehr spannende Sache, die uns beiden große Freude bereitet!

Ich arbeite nicht nur bei diesem Projekt eng mit der J.Kamphausen Mediengruppe und deren Selfpublishing- und Leserplattformen www.tao.de und www.meine-geschichte.de zusammen.

Was Verleger Joachim Kamphausen zum Projekt sagt, ist hier nachzulesen: Zum Beitrag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Selbstausdruck statt Leistungsdruck