Nebel Wald pixabay CC0

Einzelarbeit

Was mache ich als Freie Lektorin und Social Media Managerin?

Ich bringe Texte in Balance und in die Öffentlichkeit!

Schritt für Schritt bekommen Manuskripte, Webseitentexte oder Flyer mehr Leichtigkeit, werden lesbarer.  Auf Ungereimtheiten in Deinen Texten mache ich Dich aufmerksam und finde vielfältige Möglichkeiten, um sie auszugleichen.

Auf Deinen Wunsch hin entwickle ich außerdem eine Strategie, um Dein Herzensanliegen noch besser in die Welt zu tragen. Dein einzigartiger Ausdruck bleibt erhalten oder kommt sogar noch stärker zum Vorschein!

Texte sind für mich dann in Balance, wenn Du Dich darin authentisch repräsentiert siehst UND Leserinnen und Leser sie verstehen und finden können.

Brücken zu bauen ist also im Kern meine Aufgabe, der ich mich von Herzen gerne widme :)

Ein kostenloses Erstgespräch kannst Du mit mir über das Kontaktformular vereinbaren.

Natalie

Tel.: 0521/ 3271 5318

Projekt Herzenstexte Logo Favorit Umweltzentrum

Entdecke, entwickle und entfalte Dein Herzensanliegen!

 

 

Selbstausdruck statt Leistungsdruck