Nebel Wald pixabay CC0

Freies Lektorat & feinfühlige Marketing-Begleitung

Gemeinsam bringen wir Deine Texte in Balance und in die Welt!

Manuskripte, Webseitentexte oder Flyer bekommen durch unsere Zusammenarbeit mehr Leichtigkeit, werden lesbarer, nützlicher … Auf Ungereimtheiten mache ich Dich aufmerksam und gebe Dir Empfehlungen, wie Du sie ausgleichen kannst.

Texte sind für mich dann in Balance, wenn Du Dich darin authentisch repräsentiert siehst UND Leserinnen und Leser sie verstehen können. Brücken zu bauen ist also im Kern meine Aufgabe, der ich mich von Herzen gerne widme :)

Dein einzigartiger Ausdruck bleibt erhalten oder kommt sogar noch stärker zum Vorschein. Meine Form der Textbearbeitung zielt nicht darauf ab, Deinen Text in irgendeine Norm zu pressen, sondern kitzelt das Besondere darin hervor!

Da ich nicht nur Freie Lektorin bin,  sondern auch Social Media Managerin, kann ich Dir auf Wunsch auch ein hilfreicher Kompass sein, um Dir Orientierung in der Flut an Marketingmöglicheiten wie Facebook, Twitter … zu geben. Auch hier geht es für mich nicht um die blinde Jagd nach „Klicks“, sondern darum, Klarheit darüber zu gewinnen, was Du warum tun oder lieber lassen solltest …

Welche Form der Öffentlichkeitsarbeit stärkt Dich? Welche raubt Dir Energie? – Im Gespräch setzen wir uns konkret mit Deinen Fähigkeiten und Vorstellungen auseinander und Du triffst bewusste Entscheidungen für Deinen Weg in die Welt.

Ich unterstütze Dich dabei, Dich auf das Wesentliche konzentrieren, auf das, was Dir Freude macht!

Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir und wir schauen, wo wir ansetzen können. Schreibe mir eine E-Mail: herzenstexte[at]natalienicola.de

Oder rufe mich direkt an: 0521/ 3271 5318. I.d.R. bin ich ab 15 Uhr gut zu erreichen!

Ein Interview mit mir zum Thema Internetpräsenz und  Kommunikation auf Augenhöhe ist auf dem tao-blog erschienen.

Projekt Herzenstexte Logo Favorit Umweltzentrum

 

 

Selbstausdruck statt Leistungsdruck