Anliegen

2013-12-27 12.49.56Hallo, ich bin Natalie :)

Seit meinem Studium der Germanistik, Anglistik und Biogeographie betreue ich kreative Projekte im Bereich Natur- und Selbsterfahrung.

Für mich geht es beim Schreiben nicht um eine „Leistung“, wie man das aus der Schule kennt. Denn das führt nach meiner Erfahrung nur in die innere Selbstzensur und damit direkt in die Schreibblockade.

Jeder Mensch ist einzigartig. Dieser Einzigartigkeit möchte ich Raum zur Entfaltung geben. Oft liegt unsere natürliche Ausdrucksfähigkeit – die Freude am Spiel mit Worten – unter dem Schutt vergangener Erfahrungen verborgen. Unter alten Glaubensätzen und Prägungen.

Einfühlsam helfe ich Dir dabei, Deine Kreativität zu befreien!

„Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammentreffen, dort liegt deine Berufung.“
Aristoteles

Ich freue mich darauf, Dich und Dein Anliegen kennenzulernen!

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Selbstausdruck statt Leistungsdruck